Louis ist ein freundlicher immer gut gelaunter und verschmuster sowie ausgeglichener Rüde.

Er meistert jede Situation sicher und souverän im Alltag sowie auf Jagden.

Als immer gute Laune Hund schließt er mit allen Zwei- und Vierbeinern umgehend Freundschaft, was den Alltag mit ihm zu einem Kinderspiel macht.

Louis teilt mit mir meine große Passion zur Jagd.

Zu meiner großen Freude wurde ich durch Ihm belohnt und er dankt es mir mit einem hohen Maß an Eigenständigkeit mit sehr guter Geländehärte und wahnsinniger Arbeitsfreude.

Trotz seiner jagdlichen Passion ist Louis leichtführig und lenkbar, einfühlsam und sensibel. Halt auch ein Charming Boy ;-)

Seiner unglaublichen Nase entgeht nichts und es versteht sie hervorragend einzusetzen. Er zeigt einen sehr schönen Jagdverstand in dem er effizient, klug und niemals schneller als er denken kann arbeitet auch sein Durchhaltewille ist enorm.

Mann kann einfach nur sagen ob gleich im Alltag, im Training oder auf der Jagd: Es macht einfach nur Freude mit Louis zuarbeiten oder arbeiten zu sehen.